SALEMMALREINKUM
Was kann ?
Geschichte
Die dahinter stehen !
 Mittag-Sonntag-Klöße
SAUWICHTIGESEITE
Bier ist unser Geschäft
Bilder 2011
Bilder 2010
Bilder 2012
Bilder 2013
Bilder 2014
 Bands der Welt im Salem
Frühstück (Birdy & Freunde)
BILDERBUCH
Gästebuch
Abfahrt
Schmerzliches
Öffnung/Links
Impressum


Das ist unsere Chefin, die kocht dann immer alle 14 Tage am Sonntag und Donnerstags, wenn die Fussballer kommen. Leider können wir sie nicht ganz zeigen, weil der "RACH" sonst kommt und dann wissen wir nicht, ob das Essen noch so schmeckt wie früher. Der Herr Rach hat 1 Stern (nicht das Lied) und die Petra hat 2 Monde (nicht Vollmonde) und das lassen wir uns nicht kapputt machen.


Diese Bild wurde bei 14`minus gemacht. Rogi hat keine Latschen an.Das sind sogenannte "Schnapsschüsse". Der Roggi, (dürfen nicht alle sagen), bringt manchmal Bier an den Tisch und ist immer SAUFFEUNDLICH. Also, wenn er nicht in der Kneipe wäre, würde bestimmt etwas fehlen und in Gräfenthal brauchen sie ihn erst in 20 Jahren.

Man hat so seine WünscheEigentlich wollte ich immer vor dem Tresen stehen, weil das schön ist, aber dann fragte mich einer aus der "HO", willst du die Kneipe machen ? Da habe ich "ja" gesagt, war gerade geschieden und diese Ehe war doch ganz gut für Euch. Natürlich auch für mich, den sonst würde ich heute nicht so Schwanger aussehen (Schnapsbefruchtung).

Der Rest der Bande

Das ist der Rest der Bande (rechts und links), ich bin nur die Stütze.